Schickes, schlichtes, möglichst Kompaktes Gehäuse für eine leistungsfähige Wakü(mATX)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay oder der Marktplatz :), da findet man auch noch das Alte bzw. das nur mit dem N

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle einen TJ08-E.Bin hoch zufrieden.

dsc0484338p2t.jpg

Nen 200er entspricht flächenmäßig nem 3x120er.
Naja eher einem 280er... 20x20 => 400cm², 12x12x3 => 432cm², 14x14x2 => 392cm².
aber auch mit dem nominal kleinsten der 3 möglichkeiten (280er) kann ich problemlos mein sys am Leben erhalten.

Passt jetzt eigentlich auch ein Full-ATX hinter den 360er wenn er mittig montiert ist? Sieht knapp aus, vor allem was die Anschlüsse angeht.

Du tätest Dir einen Gefallen damit, den Radi von oben betrachtet um ca. 1 cm nach rechts zu verlagern (so weit es geht halt). Aber mittig funktioniert auch noch "irgendwie", da mußt Du den Deckel halt etwas schräg reinfriemeln.

Will den schon gerne symmetrisch drin haben. Wobei der Auschnitt mit der vorderen Kante des USB-Auschnitts übereinstimmt.

mit schräg reinfriemeln meine ich auch die symmetrische Variante. Nur kollidierst Du beim Deckel+Radi gerade von oben einbauen dann regelmäßig mit den USB- und Frontpanelanschlüssen. Das ist schon extrem eng.

Wenn Du die von vorne gesehen hintere Kante des USB-Panels als vordere Kante des Radi-Ausschnitts verwenden willst mußt Du das USB-Panel selbst drehen (inneres Gehäuse steht innen nach hinten über und kollidiert mit dem Radi) und vor allem hinten an den PCI-Slots aufpassen. Die kommen Dir von innen entgegen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe paßt das dann nicht mehr mit der Länge des Radis ...

Das USB Panel kommt Weg und von vorne gesehen ist dann die vordere Kante Teil des Radiauschnittes. So wie ich das gesehen habe gibt es kaum eine Möglichkeit das Panel zu retten. ;)

exakt so habe ich das auch "gelöst". USB-Panel (falls Du das überhaupt brauchst) in die Seite verlagern ....?!

Oldschool SL12 der alten Serie FTW :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh