Schickes Wohnzimmer-PC-Gehäuse ?!

sportfan87

Neuling
Pfreimd ( irgendwo im nirgendwo - tief in Bayern!
Hallo...

ich suche ein nettes kleines Gehäuse (Desktop-Case) welches mal als "Wohnzimmer-PC" zum Einsatz kommen soll.

Das Problem ist, ich suche ein Gehäuse, bei dem die Laufwerke, oder zumindest ein externes/r CD-Laufwerk(-Schacht) nicht durch irgend eine Blende verdeckt ist. - Es sollten sich aber zwei externe Schächte an dem Case befinden (Wobei eins ruhig mit einer Blende o. ä. versehen sein kann!)

Ich hoffe ihr kennt so ein Case, das vom Design her auch noch gut aussieht... Also ich bin euch wirklich dankbar für jeden Tip, bzw. jede Alternative.

Danke schonmal im Voraus,

cu,
sportfan87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fraxter. Sry, aber ich suche ein Desktop-Gehäuse...

@ Mistry: Danke, aber optisch ist es leider kein wirklicher Leckerbissen. Es sollte eben schon schick (bestenfalls Alu) aussehen.

Trotzdem schonmal Danke an euch beiden.

Bin allen anderen sehr Dankbar für andere Vorschläge... !

Cu,
sportfan87

sportfan87 schrieb:
@ Fraxter. Sry, aber ich suche ein Desktop-Gehäuse...

@ Mistry: Danke, aber optisch ist es leider kein wirklicher Leckerbissen. Es sollte eben schon schick (bestenfalls Alu) aussehen.

Trotzdem schonmal Danke an euch beiden.

Bin allen anderen sehr Dankbar für andere Vorschläge... !

Cu,
sportfan87

Schau bei Caseking.de nach Coolermaster und Silverstone, da sind genug zur Auswahl ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh