Schicksal

N!tro

Enthusiast
Morgen zusammen,

Heute is wieder einer von diesen Tagen, an denen alles so schön zusammenpasst. Ich sollte jetzt eigentlich in Düsseldorf sein, aber wie das so is, habe ich natürlich den zug verpasst. :wall: :wall: :wall:
Der ganze Tag war eigentlich schon verplant. Zuerst müsste ich ins Buddistische Zentrum (von der Schule aus) und dann wollte ich noch schön einkaufen gehn(mit freunden). Aber anstatt in D`Dorf sitz ich nun hier zu Hause und langweil mich. Deshalb wollt ich fragen, was euch so in letzter Zeit passiert is und ob Ihr dabei direkt an Schicksal denkt. Denn als ich gestern im Bett lag, dachte ich mir noch "steh ruhig was später auf, zu spät kommste schon nicht" Und jetzt hab ich den Salat...
diese verdammten Züge... :motz:

adioz Nitro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ce la vie...so sit das leben...hart und unfair...komm auch aus Neuss und hab scho etliche züge verpasst :d

naja die züge kannst du ausnahmsweise in deinem fall nicht verdammen, das fällt unter das motto: "selbst schuld!"

also weiter langweilen :d

kein BIER VOR VIER!! dir bleiben also nur die harten sachen übrig :fresse:

wenn du langweile hast: anno 1602 . nach 3 tagen stadtaufbauen darfst du 4 tage lang krieg führen und 10 tage handel treiben ;)

Frankenheimer schrieb:

Ja das is wohl klar :d Erstmal was hochprozentiges um auf touren zu kommen ... bier für die langstrecke und Abends dann beides in rauhen mengen :angel:

...stimmt, eigentlich bin ich ja selber schuld.
am meisten ärgert mich ja, dass ein mädl mit dabei is, das ich eigentlich mal genauer unter die lupe nehmen wollte :fresse:

also an alc hap ich noch genug V+ da...
und rome krieg ich wohl nachher. aber ich denke ich werd wohl gleich, nen anderen zug nehmen und so nach ddorf fahren.

was mich wundert, dass ihr alle so früh schon hier aktiv seid. habt ihr alle freien??? ich hätte erst ab montag :hmm:

aber was mich wirklich interessiert (on topic)
welche erfahrungen ihr mit dem schicksal habt???

Frankenheimer schrieb:

wenn du langweile hast: anno 1602 . nach 3 tagen stadtaufbauen darfst du 4 tage lang krieg führen und 10 tage handel treiben ;)

Was ist das denn für ein Stussfug....sowas....also nee...

N!tro schrieb:
was mich wundert, dass ihr alle so früh schon hier aktiv seid. habt ihr alle freien??? ich hätte erst ab montag :hmm:

es gibt leute die "dürfen" arbeiten und haben dort einen nicht begrenzten I-net anschluss...

lieber arbeiten dürfen, als arbeitslos... aber ferien gehn über alles.
ich kenn so leute die auf der arbeit ne standleitung haben. sind den ganzen tag musik am laden :bigok:

irgendwie wollte ich net, dass das hier n spam/offtopic thread wird :-[

Ist das Schicksal??

naja wenn du arbeitslos bist ist das auch nix anders als "dauerferien" und spätestens nach einem monat geht einem das verdammt auf die nüsse. naja wenigstens darf ich jetzt 10monate praktikum machen und sitz nicht auf der straße rum.

jap, ist schicksal :d .
Ist auch Schicksal, dass der Thread hier bald vergessen sein wird.
Und es ist auch Schicksal, dass die Welt morgen untergeht....oder auch nicht.

schicksal ist etwas unvermeidliches, unausweichliches, was auf jedenfall irgendwie passieren sollte...

wie wenn man länger mit einer frau zusammen ist, dass diese irgendwann auf das thema kinder kommt :d

grugar schrieb:
schicksal ist etwas unvermeidliches, unausweichliches, was auf jedenfall irgendwie passieren sollte...

wie wenn man länger mit einer frau zusammen ist, dass diese irgendwann auf das thema kinder kommt :d

Es gibt kein Schicksal...ist alles "bestimmung" *hört sich an wie so ne Verschwörungsthorie* aber wenn man mal drüber anchdenkt das alles so sein soll wie es passiert....bzw so sein muss gibt es kein Schicksal.

estide2002 schrieb:
Es gibt kein Schicksal...ist alles "bestimmung" *hört sich an wie so ne Verschwörungsthorie* aber wenn man mal drüber anchdenkt das alles so sein soll wie es passiert....bzw so sein muss gibt es kein Schicksal.

wenn alles so sein soll wie es passiert, hätten wir doch nicht die möglichkeit uns zu entscheiden, oder? wobei wir denken, wir hätten uns entschieden. dabei war es so bestimmt und die entscheidung ist nur etwas, was wir für richtig hielten, es aber so hätte passieren sollen/müssen und nicht anders.
:hmm: