Schienensystem???

Jok3r

Neuling
HI
Ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner zusammen zu bauen, doch irgendwie bin ich zu dumm um die Laufwerke einzubauen! Ich habe dieses gehäuse. Kann mir mal bitte wer erkläre, wie das mit diesem Schienensystem funzt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise werden die schienen mit den LWs verschraubt. Jetzt muss h]ufig noch die Front-Verkleidung abgenommen werden und dann k[nnen die Laufwerke einfach eingeschoben werden. Sie rasten zwar schon von selber ein, aber um sie zus]tzlich zu sichern und eine Masseverbindung zum Geh]use herstellen zu k[nnen erlauben es die meisten Schienen-System noch die Schiene gegen das Geh]use zu verschrauben. Meistens ist das blo\ einseitig m[glich, da sich die r@ckw]rtige Geh]useseite nicht immer [ffnen l]sst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh