Schläuche bei Leadteks's Leviathan abmontieren

He@dhunter

Neuling
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bei dieser Graka die Schläuche abzumachen und was ich dabei beachten müsste?

Ich hätte evtl. Interesse an der Graka. Allerdings müsste ich sie dann außerhalb meines Cases befestigen (gibt es aktuell ein Gehäuse bei dem das intern geht?). Kann ich die Schläuche problemlos demontieren? Kann man das Wasser wegschütten und den AB dann erneut befüllen?

THX for help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeiß den gedanken mit dieser graka aufn muell ...

kauf dir lieber ne normale GTX oder Ultra und n wasserkuehler dazu, das sieht 1. 100000 mal schoener aus und 2. ist es billiger ...

und um der garantiefrage aus dem weg zu gehen: kauf eine von EVGA da bleibt die garantie auch nach dem demontieren des originalkuehlers noch bestehen !

und bei physischen defekten, ist ein garantiefall eh ausgeschlossen ( zB wenn wasser drueber laeuft ) ...

und uebertakten kannste die graka auch selbst fuer umsonst ...

spar dir das geld :d

gruß

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bei dieser Graka die Schläuche abzumachen und was ich dabei beachten müsste?

Ich hätte evtl. Interesse an der Graka. Allerdings müsste ich sie dann außerhalb meines Cases befestigen (gibt es aktuell ein Gehäuse bei dem das intern geht?). Kann ich die Schläuche problemlos demontieren? Kann man das Wasser wegschütten und den AB dann erneut befüllen?

THX for help!

ja ist problemlos möglich.auch wieder auffüllen ist kein problem.
das zerlegen erklärt sich von selbst,wennst die karte vor dir liegen hast.
passende gehäuse sollt es schon geben,nur kann ich dir keins auf anhieb nennen,wo es sicher passt. aber alle mit einem 120er lüfter auf der rückseite sind schon potentielle kandidaten.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh