[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Von den normalen drehbaren Winkeln hab ich aktuell die Nase voll. 2 von 3 45° Winkeln von AC sind undicht. Dann lieber ein bisl mehr quetschen und ohne die Dinger arbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ich steig jetzt von AC Double Protect auf Inno Protect um.
Hat das Zeug "angemischt" eigentlich irgendwie ein "Haltbarkeitsdatum" :hmm: ?

Ich habe das Zeug auch schon angemischt 2-3 Monate im Schrank stehen gehabt und es ist nichts schimmlig geworden oder so! :fresse:


Von den normalen drehbaren Winkeln hab ich aktuell die Nase voll. 2 von 3 45° Winkeln von AC sind undicht. Dann lieber ein bisl mehr quetschen und ohne die Dinger arbeiten.

Ich habe auch 4 Stück in meinem System und da ist nichts undicht! :hmm:
 
Dann hab ich wahrscheinlich ne Montagscharge erwischt. Aber ist schon ärgerlich gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Durchfluss
Auserdem habe ich keine engen Biegeradien
immo habe ich 10/8 Schlauch.

Kühle auch nur die CPU damit.

Wenn das AT protect nix taugt werde ich höchstwahrscheinlich G48 mit Desti Wasser benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das transparente aktuell mit Mayhem Dye gemischt und kann keine Flocken sehen. Ich hab neben dem PC noch die Pulle auf der Heizung (ok so richtig an ist die nicht) stehen und da sieht man nix. CPU Kühler schaue ich mir in 2-3Wochen mal an, dann ists 3Monate gelaufen.
 
Hallo

Kann einer was zu der Kombi sagen
XSPC 16/10 und Mayhems Pastel White.
Wie Verhalten sich die Schläuche mit der Zeit,werden die Milchig?(mhhhh merk grad das das nicht auffällen würde :wall:)
Muss ich bedenken haben das sich da mit der zeit was absetzten kann,im Kühler,oder AGB.
 
kann beides passieren.....you never know ;)
 
Möchte in Kürze mein DP-Ultra mit ein paar Tröpfchen Mayhems Deep Red mischen. Gibts da eventuell negative Erkenntnisse von jemandem?
 
Möchte in Kürze mein DP-Ultra mit ein paar Tröpfchen Mayhems Deep Red mischen. Gibts da eventuell negative Erkenntnisse von jemandem?

Ich hab seit bald 3 Monaten das transparente mit blau gemischt. In der Flasche sieht man nichts, den Kühler gucke ich mir in 2-3 Wochen mal an!
 
Okay, danke Dir. Ich warte dann noch so 2-3 Wochen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub EK ist 12€... glaub Jochen war auch schon an dem dran oder? Vielleich da mal nachfragen!
 
thx, werd dann mal in seinem thread mit lesen.
die frage zwecks des LRT kam ja bei ihm schon öfter auf, will ihn da keinen unnötigen stress machen.
 
Habe am WE den LRT Advanced verbaut. Auf jedenfall sollte man sich Schlauchsuppe bei 60°C zubereiten da die Schläuche sonst sehr schwer über die Tüllen zu ziehen sind.
Mit meinen Koolance 16/10er hatte ich keine Probleme, die Tüllen anschliessend zu verschrauben - die 16/10er von Alphacool liessen sich viel schwieriger zuschrauben.
Teste den Loop gerade mit dest. Wasser auf Dichtigkeit. Morgen wird dann Pastell White eingesetzt :-)
 
Moin,

verbaue nächste Woche auch den Advanced LRT, hast du das Sysprep verwendet oder ohne die Plörre?
 
Hat schon mal jemand die schwarzen Schläuche die man bei AT bekommt verglichen, Masterkleer und Primochill?
 
Bei 13/10 ist der Primoflex dem Masterkleer klar vorzuziehen, da er nicht ganz so leicht knickt. Bei 16/10 bzw. 16/11 ist der Unterschied nicht groß.
 
und Koolance ist nochmal ne Ecke knickfester
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh