Schlacht der 240MM Ebay Radis^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b00n0r

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den Maggi Slim nehmen, der Radi bietet ein sehr gutes P/L Verhältnis und du kannst mit langsam drehenden Lüftern seine volle Leistung entfalten :)
Der Xtreme braucht mehr Luftdurchsatz um vorne zu liegen.

Die Bezeichnung "Easter" bei dem anderen Magicool sagt mir so nix, von den Maßen könnte es aber auch der Xtreme sein, nur ohne den Rahmen. Der Black Ice ist ok, aber nicht besser als der Magicool und kostet ja fast das doppelte ! - da lohnt der Aufpreis nicht. Bei den E-Gurus gibts nen Test von Triple Radis, da kannste dich etwas dran orientieren und auf die Duals anwenden. Magicool und Black Ice sind auch dabei.

http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=222

Zuletzt bearbeitet:
Yo, danke!
Hab mir den Test durchgelesen und stimme jetzt mit euch über ein das Magicool bei uns einen VIIEL zu schlechten Ruf besitzt.
Diese Thermochill dinger scheinen ja im jeden test bestnoten abzuräumen, hab bei Ebay noch nie welche gesehn, wahrscheinlich sind die Dinger so gut das die keiner verkaufen will^^

Dann danke ich euch mal wieder und werde mir jetzt reinem gewissens einen Magicool Slim kaufen, leider nur in der 240 Variante, die 360 passt nicht.

Und ein weiteres mal: THX 4 HELP , PLS CLOSEN

MFG
b00n0r

okidoki dann schließe ich hier nun mal.

* CLOSED *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh