schlacht um mittelerde 2 coll edition

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.154
Ort
Ffm
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30611/

ich hab nix gegen coll edition, kaufe sie mir selber zB bei WoW

ABER:

Exclusive In-Game Content

o All new fire-breathing Dragon – on the battlefield, this impressive unit can only be controlled by players who purchase the Collector's Edition

o Special graphic treatment for "create-a-hero" units identify Collector's Edition gamers during on-line play

o Multiple exclusive maps including signature locations from The Lord of the Rings films – such as Weathertop and Argonath

das finde ich schon etwas zu "viel" . . . das andere mit den movies kann ich ja akzeptieren

bei WoW bekommt mein ein pet aber soviel wie hier, naja . . . werde sie mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen :)

EDIT: oh man . . . falsches forum, bitte moven, sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ExXoN schrieb:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30611/

ich hab nix gegen coll edition, kaufe sie mir selber zB bei WoW

ABER:

Exclusive In-Game Content

o All new fire-breathing Dragon – on the battlefield, this impressive unit can only be controlled by players who purchase the Collector's Edition

o Special graphic treatment for "create-a-hero" units identify Collector's Edition gamers during on-line play

o Multiple exclusive maps including signature locations from The Lord of the Rings films – such as Weathertop and Argonath

das finde ich schon etwas zu "viel" . . . das andere mit den movies kann ich ja akzeptieren

bei WoW bekommt mein ein pet aber soviel wie hier, naja . . . werde sie mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen :)

EDIT: oh man . . . falsches forum, bitte moven, sorry :(

Finde ich hammergeil! Endlich fangen viele Hersteller damit an! Finde allein die AoE3 CE einfach hammer! Weiter so ;)
 
Die sollen mal lieber anfangen wieder vernünftige Packungen zu den Games zu bringen, ich will meine Games wie früher in den alten Pappkartons haben, dazu noch ein nettes handbuch und wenn es geht ab und an Gimmicks (Gimmicks kann man ja zur Collectors Edition zählen).


Bin ich eigentlich der einzigste der die alten Verpackunen wieder haben möchte?
 
Ich find es schoen so wie es ist, in den DVD-Cases, mochte doe Papkartons nie, zu gross!
 
Pappkartons waren geil , damals Warcraft 2 , mit einem riiieeesen Buch wo noch geschichten erklärt wurden , da konnte man abends vor dem zu bett gehen noch in die Geschichte mit eintauchen.

War einfach Hammer und sah schöner aus !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh