Schlacht um Mittelerde 2 --> Ruckeln mit X1800XT 256MB!!!

Jlagreen

Urgestein
Hallo,

also ich habe nun endlich ein laufendes System mit SM3 Karte und wollte mir o.g. Spiel mal genüsslich zu Gemüte führen :d.

Mein Sys:

Opteron 144 @ 2,8Ghz @ 1,58v
2x512MB RAM @ 233Mhz @ 2,5-2-2-6-1T
X1800XT 256MB @ 690/765 (jaja ist ne totale OC-Krücke)
DFI NF4 Ultra-D

So nun habe ich natürlich nen 19" TFT und habe im Game 1280*960 ausgewählt und Grafiksettungs auf "Ultra High", dazu habe ich im Treiber von ATI immer High-Quality AF (ich weiss, dass das Spiel das nicht nutzt) und Adaptive-AA auf Quality gestellt.

Zum einen fielen mir gleich die langen Ladezeiten auf und zum anderen scheints nicht so flüssig zu sein. Manchmal bleibt das Bild kurz stehen und dann gehts weiter. Es kommt mir fast vor, als ob eigentlich eher die CPU oder RAM oder HDD blockiert, weil Graka wird selbst nach 4h nur ca. 52°C heiß (normal bei 3DMark so 65°C) und deswegen scheint die sich eher zu langweilen :hmm:.

Jetzt sagt mir nicht, dass BFM2 2GB RAM braucht :rolleyes:... wo kann ich drehen, damit das Spiel komplett ohne Ruckler läuft? Weil zb. Far Cry läuft einwandfrei :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mal wieder Mistprogrammierer am Werk gewesen :fresse:

naja muss ich halt mit Leben, weil noch mehr Wochen auf nen Patch warten, will ich auch nicht :rolleyes:

PS:
Danke für deine zügige Antwort :wink:

aber ist schon ne Sauerei und in letzter zeit immer häufiger der fall das Mist abgeliefert wird und einfach schlampig programiert wird.

is doch normal, erst mal verkaufen und nächstes jahr mal gucken ob man treiber oder patches hinkriegt das es auch funktioniert...

ist windows XP eigentlich schon aus der beta phase raus, real meine ich... :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh