Schlacht um Mittelerde 2-startet nicht

mAdDeAlEr

Neuling
Hallo leutz,
hab ein klitzekleines Problem:
HAbe Vista Home Premium 32 Bit.System siehe Signatur.Nun habe ich Schlacht um Mittelerde 2(sum 2) installiert und geupdatet. Nun will ich es starten. Es startet zuerst ein Vorschau Fenster. Erst is das Symbol in der Taskleiste noch so wie auf dem Bild.

Dann schließt sich das Fenster und damit simultan öffnet es sich nochmal, nur dass jetzt unten das richtige Sybol in der Tasskleiste angezeigt wird. Das is alles völlig normal. War auf meinem alten Pc auch so, dass das Vorschaufrenster sich schließt und wieder öffnet is normal, dass bedeutet nur das es startet(also ist ein Anzeichen dafür).

So dann nach so ca. 30-45sek(geschätzt^^) kommt folgender Fehler:

So jetzt hier an alle Windows Vista Spezies: Was zum Teufel is das? Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus- und hoffe in naher Zukunft wieder meine regelmäßige Runde Sum 2 nach dem Ärger mit dem Schulzeugs und Lernen etc.^^

m.f.G. MAx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh