schlacht um mittelerde 2, warum funzt es nicht?

samfisher

Neuling
hi leute,
als ich letztens mit meinem kumpel schlacht um mittelerde zwei zocken wollte hatte es bei ihm nicht gefunzt(is immer dann abgebrochen, wenn der server aufgebaut war, im mainmenü hatte er noch keine probs)
ich hab das bei ihm dann auf die graka geschoben, weil er nur irgendeine onboard graka von intel hat, aber ein andere freund von mir wollte es auch zocken und der hat immerhin ne geforce 4400(nach der readme datei sollte geforce3 reichen), und bei dem trat genau das selbe problem auf.
ich frag mich jetzt ob das daran liegen kann, das diese grakas directX9.1c nichtmehr hunderprozentig unterstützen.....aber warum steht dann in der readme das ne geforce 3 reichen sollte.....
hat jemand von euch ne ahnung wo das problem liegen könnte?

schon mal jetzt danke für eure antworten!!

ps:die systeme der beiden entsprachen sonst voll den anforderungen kann also nicht an arbeispeicher oder prozessor gelegen haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine Fehlermeldung kommt da denn!?
Ladet euch mal zu not den neusten Patch runter!! :stupid:

samfisher schrieb:
(is immer dann abgebrochen, wenn der server aufgebaut war, im mainmenü hatte er noch keine probs)

was meinst du mit abgebrochen? hats dich ins menü gehauen oder ist das ganze Spiel abgestürzt?

es gab nämlich probleme bei sum2 im multiplayer, ist oft passiert das man rausgeschmissen wurde. (ins menü)
der 1.2 patch behebt das problem also wie peach schon sagte, runterladen

Hat einer von euch eine MOD oder einen Crack installiert, denn wenn ja dann liegt es zu 90% daran! SuM2 hat irgendwie das verlangen das beide versionen des Spiels komplett identisch sind also exe dateien etc.

Es müssen beide Versionen gleich sein aber verschiedene KEYs ich wollte es auch im LAN mit nem Kumpel zocken mit dem gleichen KEY.
Wir haben dann noch ein Problem im LAN ferstegestellt das er machchmal das Spiel abbricht und sagt eine Version ist gemoddet....

Also verstehe ich das richtig, dass der Server schon stand und dann die Clients gejoined haben.?? Und als ich dat game starten wolltet wurdet ihr rausgeschmießen:....:wink:

Ausschließen können wir..
-cd key problem sonst könnte man nicht connecten
-andere version grund siehe cd key problem

Aber Sp läuft oder ?? :confused: :confused: :confused:

Dann ladet euch mal den patch runter

und postet den fehler und eure hardwarekonfigs!!

genau patch runterladen, aber...

...syncronisationsprobleme tauchen immer erst auf, wenn das spiel gestartet hat.
liegt vielleicht am server von ea.

mal auf ne sum fanpage nachfragen, die können bestimmt weiterhelfen.

spiele oft mit jmd ausm clan
haben den elbenstern mod (echt klasse, sollten alle sum2 fans mal testen: http://www.the-elbenstern-mod.de/EM2/)
hatten eigentlich nie probleme doch vor 2 tagen kam bei uns auch die meldung das unsere spiele nicht synchron sind, und das nachdem wir schon 1 stunde im spiel waren, sehr merkwürdig
aber seid dem nie wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh