Schlacht um Mittelerde: Helms Klamm

skillor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
968
Hi
wie macht ihr das?
Die Schlacht um Helms Klamm, mit der guten Seite.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Schnell Bogenschützn bauen, das Feuerpfeilupgrade kaufen, die Bogenschützen und die Heldengruppe auf der Mauer verteilen. Damit lassen sich die ersten Angriffswellen abwehren, wenn, was anscheinend unumgänglich passiert, die Mauer gesprengt wird, alles in den hinteren Teil zurückziehen, den massiven Angriff kannst du dann locker abwehren, anschließend alle Bogenschützen (also auch Legolas) so auf der hinteren Mauer platziert das sie am Tor schon die stupide anrennenden Truppen des Feindes abschießen können. Irgendwann meint einer deiner Helden, es wäre an der Zeit den Kampf zum Gegener zu bringen, dann mit der Heldengruppe, ein paar Bogis und dem Reitertrupp zur gesprengten Mauer, dann kommen die Rohan Reitertruppen (per Script wird das ausgelöst), der Rest ist dann Routine.
So gings bei mir, wünsche viel Spaß und lass die Zeit bei dem Level, es ist der einzige etwas schwere im geamten Spiel..
Gruß avat03
 
Ok vielen Dank!
Werde es direkt ausprobieren!

Mfg
 
Ich habs so gemacht:
Einfach extrem viele Einheiten gebaut, vor allem berittene Bogenschützen. Dann alle nach ner Zeit auf die Uruks draufgeschickt, bis bei mir nichts mehr da war und dann mit den Heros drauf. Die heros sind so extrem stark, dass das fast kein Problem mehr ist, falls du dann noch die Rohirrim oder Elben herbeirufen kannst und schon heilen kannst, is das alles kein Problem mehr. Setz einfach die Helden gnadenlos ein, und bau viel Gehöfte, damit man Geld bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh