Schlacht um Mittelerde, so gut?

Knox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
573
Ort
LA
Tag,

da momentan viele Spiele auf meinem Rechner merkwürdigste Fehler aufweisen, ich manches Spiel gar nicht mehr installieren kann oder nach der Installation einfach gelöscht wird, hätte ich gerne gewusst ob Schlacht um Mittelerde wirklich so begehrenswert ist wie es alle sagen?
Ist das ein 2. Teil?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aufjedenfall ein strategie spiel das kein "herr der ringe fan" verpassen sollte
 
Vielleicht liest du dir einfach mal den Sammelthread durch ;)
 
wo find ich den?
ich mein die frage ernst ..
 
Ja das Spiel ist einfach nur hammer! Für jeden der Herr der Ringe mag ist es Quasi ein Pflichtkauf, schade nur das trotz Lizenz nicht alle Original Stimmen da sind (was aber nicht die geile Herr der Ringe Atmosphäre kaputt macht ;))
 
Jepp... kann es auch nur jedem HdR-FILM Fan empfehlen...
 
fan bin ich nicht direkt ..
hab zwar alle 3 teile gesehen, bin jedoch nur auf der suche nach einem würdigen, lanzeitmotivierenden, gescheiten, ernstzunehmenden Spiel und keiner 0815 nummer.
mit was für einem spiel ist sum vergleichbar?
 
mh.... son bischen Rollenspiel und Strategie zusammen.... ein direkter Vergleich fällt mir nicht ein...
 
Basiert auf der Command&Conquer Generals Engine, allerdings stark modfiziert. Rollenspielelemente sind meiner Meinung nach extrem wenig drin, lediglich, dass du deine Heros (Gandalf, Aragorn etc.) aufleveln kannst, genauso können aber auch andere Einheiten&Gebäude im Lvl aufsteigen. Aber Charakterwerte oder ähnliches kann man nicht verbessern..
Also ich find fast nur RTS, trotzdem gut, aber am Schluss langweilige Fleißmissionen !
Hab aber auch noch ne Frage:
Weiss jemand wie ich das Passwort von meinem EA Online Acc. ändern kann?
Hab Sum nämlich auf eBay verkauft ^^ und will das PW noch ändern..
thx
 
Habs schon gefunden, eagames.com :) die Server waren anscheinend eben down, deswegen konnte ich mich nicht einloggen
 
also ich find das spiel nur langweilig... hab die ersten hm... 6 missionen auf der seite der guten gemacht und das spiel schon seit ner woche nimma gestartet da es mich nimma reizt...

die missionen sind immer die gleichen... mach das platt, überlebe da blablabla... is sowieso immer simpel und fade.

rüste deine basis am anfang mit türmen aus und warte&sammle rohstoffe, dann bau ne armee und stoß immer wieder vor und vernicht eins nach dem andren der gegnerdörfer...

das beförderungssystem für gebäude find i sowieso idiotisch. da kann man endlich mal units mit erfahrung mitnehmen, aber dann kann man aufeinmal keine upgrades kaufen, da mit den "elite-units" die kommandogrenze schon erreicht ist. wie soll i dann bitte noch units nachbauen damit die gebäude aufsteigen? einheiten opfern? suuuper system...

naja, mir gefällts halt nit...

grafik is toll, keine frage - aber auch nur wenn man nah ranzoomt, und dann is es (wie die meisten 3d strategiegames) unspielbar... da gefällt mir wc3 rausgezoomt noch mehr...

lg
 
.....wo WC3 abwechslungsreicher ist, soll mir erstmal einer beweisen! Jedes Strategiespiel hat seine monotone Seite ;)
 
ok, dann sagmas so: SuM find ich monotoner als WC3 +gg+ die missionen mit den heros reißen das spiel für mich auch nicht raus... im gegenteil... die sind sovieso viel zu hektisch und unübersichtlich mit kA 8 helden und deren eigentschaften die dann da rumfusseln und die doofen hobbits kacken ja sowieso glei ab +gg+
 
Naja, wenn mans ganz allgemein sieht: Besiege den Gegner.. auch ziemlich monoton :)
OBwohls stimmt, was Pionier sagt, das Spiel wird verdammt schnell eintönig. Nachdem man die Großschlachten gemacht hat (Helmsklamm, Iseng. Belagerung, Schlacht auf den Pelennor Feldern) wirds wirklich nur noch so: man muss einfach jede restliche mission machen, um das schwarze tor anzugreifen! und die restlichen Mission sind dann fast alle gleich, man muss einfach "alle Lager des Bösen vernichten" .."alle Gegner in diesem Gebiet besiegen"...
 
Letztendlich ists jedem selbst überlassen wie gut/schlecht er das Spiel findet, ich finds hammer, auch wenns "eintönig" wird, was immer besser bleibt ist die Atmosphäre, die WC3 nichtmal im Asnatz aufbaut!
 
klar is es nur ein subjektiver eindruck :) jeder muss für sich selbst entscheiden. vielleicht liegt mir das wc-universum mehr als das von mittelerde :) who knows :)

aber eines stimmt schon... im grunde genommen sind fast alle strategiespiele im single player eintönig +gg+

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh