Schlacht um Mittelerde2 ruckelnd!

R@zr

Semiprofi
hi,
wenn ich auf ner lan schlacht um mittelerde2 zocke und es zocken 6leute mit dann jeder so 500 bis 1500 einheiten
dann ruckelt es bei meinem system: amd 4000+ 7800gtx
2gig ram
ich spiele alles mit hohen details etc. und mit 1280x960

reicht die grafikkarte nicht oder der cpu?

was für ne cpu bräuchte man dann dass das game bei so vielen einheiten ruckelfrei läuft?

mfg r@zr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja bei so viel einheiten im lan is es normal das es ruckelt denn die spieldaten passen sich ja am schwächsten rechner an

naja bei 1000+ einheiten wirds schon heftig und wie thomy sagte passt es sich an

es gibt aber auch noch einen "bug"

meine clankollegen und ich spielen auch oft sum2, aber den mod "elvenstar"

ich weiss nicht ob es an dem mod liegt oder es auch beim original so ist aber wenn einer von uns die zwerge nimmt, dann ruckelt es, wie sau
da muss was beim programieren schief gelaufen sein ( denke es liegt aber eher am mod )

wenn keiner von uns die zwerge hat oder die cpu sie hat läuft alles prima, es stockt kaum
aber dann nimmt einer von uns die zwerge = extreme ruckler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh