Schlacht um Mittlerde2 geht nicht

RaZer Gamer

Neuling
Hallo,

ich habe Schlacht um Mittlerde 2 und das Addon aufstieg des hexenkönigs und es geht einfach nicht. Er lädr jedesmal und stürzt dann ab und dann kommt dieser Bildschrim "*.exe. geht nicht mehr" jedesmal das selbe. Ich benutze Win Vista 64 Bit... Jemand ne idee woran es liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speil irgendjemadn von euch das game der ne 8800 hat? und wenn ja könntet ihr mir bitte sagen welchen treiber ihr installiert habt?

Windows Vista ist dafür bekannt dass mehrere Spiele die unter XP einwandfrei funktionierten nun nicht mehr (ordnungsgemäß) laufen. Die 64-Bit Version von Windows Vista kämpft zudem noch mit mehr Treiber-, etc. Problemen als die 32-Bit Version. Vermutlich macht dir einfach dein verwendetes Betriebssystem ein Strich durch die Rechnung.

Allerdings ist dies nur eine von vielen möglichen Ursachen. Poste doch mal die genaue Fehlermeldung.

Es gibt keine Fehlermeldung und es gibt viele leute bei denene das Game unter Vista Ultiamte 64 bit läuft mein dad hat die 32 bit da hab ichs installed da läufts einwandfrei nur bei mir net. Ne Fehlermeldung gibt es nicht... Es kommt der Ladebildschirm und nach ca. 30 sek warten steht da "*.exe geht nicht mehr". Das wars mehr passiert nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh