Schlafkopfhörer + Schlafphasenwecker

yumyum

Enthusiast
Hallihallo,

ich suche derzeit nach 2 Dingen:

1. Bluetooth-Kopfhörer mit denen man auch (ein)schlafen kann.

Ich höre jeden Abend Hörspiele bzw. Hörbücher und kann diese leider nicht mehr via Lautsprecher laufen lassen, da meine Freundin dann nicht schlafen kann. Bisher nutze ich Apple EarPods bzw. nur den Ohrstecker mit dem Bedienelement - den anderen habe ich abgeschnitten da der eh ausgefallen war. Geht, ist aber nicht wirklich optimal (rutscht raus, Handy muss nahe am Kopf liegen etc.)

Ich habe bereits so ein "Stirnband Kopfhörer" probiert - aber das war nicht gut. Blinkt ständig, drückt usw.

Ich dachte da also momentan an dafür geeignete In-Ears?

2. Schlafphasenwecker

Ich habe seit einer ganzen Weile ein XIAOMI MiBand 2 und bin an sich sehr zufrieden. Nur hätte ich mittlerweile gerne einen Schlafphasenwecker. Die Stock App kann das nicht und die MiHR App für mein iPhone 6S funktionieren da irgendwie nicht. Ich hatte an ein FitBit gedacht, musste aber mit Schrecken feststellen das dass Feature Request nach dieser Funktion seit 2013 (!) offen ist. JawBone kommt nicht in Frage da kein Display und somit nicht als Uhr nutzbar.

Hat irgendjemand eine Empfehlung, welche Geräte da in Frage kommen?

Danke im voraus!

--yumyum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh