[Kaufberatung] Schlanke Powerbank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay?
ein model mit 12000mha ist bei amzon mit 22€ gelistet, bei ebay aus china für 9€. identisches gerät!
über ebay usa würd ich auch mal suchen, da dort mehr/andere markenvielfalt herrscht.

Ne, stimmten meistens nicht;) Rechne immer ca. 25% weg, dann passts:P

Is des nicht soeins das dann immer von allein aud geht?
Hatte mal so nen ähnliche die hat nach kurzer zeit immer ausging

---------- Post added at 12:22 ---------- Previous post was at 12:22 ----------

Is des nicht soeins das dann immer von allein aud geht?
Hatte mal so nen ähnliche die hat nach kurzer zeit immer ausging

Wir reden immer alle um einen schonenden Umgang mit Ressourcen und unseren Grundlagen zum Leben.
Wir schauen kritisch auf unseren Konsum und es wird heiß debattiert und alle sind sich einig.

Ganz ehrlich, Du willst um Acht Euro zu sparen ein Produkt kaufen, dass auf der anderen Seite der Erde ohne "Aufsicht" produziert wird und durch den Transport und Herstellung einen negativen Einfluss auf die Umwelt hat. Ich bin wirklich kein Umweltaktivist aber hier darf ruhig mal die Rechnung aufgemacht werden. Sowas muss doch nicht sein, oder?

mir gehts eigentlich ehrlich gesagt nur drum ein gutes hochwertiges produkt zu bekommen

Ganz ehrlich, Du willst um Acht Euro zu sparen ein Produkt kaufen, dass auf der anderen Seite der Erde ohne "Aufsicht" produziert wird und durch den Transport und Herstellung einen negativen Einfluss auf die Umwelt hat. Ich bin wirklich kein Umweltaktivist aber hier darf ruhig mal die Rechnung aufgemacht werden. Sowas muss doch nicht sein, oder?
Das Produkt wird hergestellt und transportiert auch ohne das er das Teil kauft.

Ich wollte und will wirklich keine Grundsatzdebatte lostreten, sondern einfach nur den Sinn dafür schärfen an was für kleinen Stellen man eben doch Einfluss hat. Denn das:

Das Produkt wird hergestellt und transportiert auch ohne das er das Teil kauft.

Ist nur solange richtig, wie es Menschen gibt die nicht darüber nachdenken. Niemand wird ohne Nachfrage, irgendwelche Teile um den Globus schicken.

Ich frag mich nur ob die dinfer mit dem taster immernoch so schlecht gehen, mein s2 damals wurde nie voll, ausser ma blieb dabei und hats immer wieder angemacht...

also bei dem ankter teil haben ja viele probleme laut rezessionen, defekte und automatisches auschlaten obwohl smartphone noch nicht voll usw...

Ich benutze den 10000er Anker jeden Tag und bin komplett zufrieden damit.
Lädt schnell und geht nicht einfach aus, selbst wenn das Nexus voll ist.

ist halt schon verdammt riesig mit 14cm größer als mein s4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh