[FAQ] Schlanke Video/ Audio Software

ROB87

Enthusiast
Hi,
also Kurz zur Hardware:

IBM T60 mit ATI x1400 T2500 3GB Ram SSD

HD/Blueray-LW via USB

24" FullHD

Frage:

Welches Abspielprogramm nehmt ihr?

Power DVD 7 ultra
Ist ganz gut, wenn es mal läuft. Nutzte ich mal für HD-DVD's jedoch muckt z Zt nicht.

WinDVD 10
nutzte ich mal für Blueray, allerdings will es jetzt eine Kleinere Auflösung...

TotalMedia Theater

Damit ruckelt grad ne HD-DVD über meinen Bildschirm ( mit 95-98% CPU last), spielt aber auch BD ab(ohne erkennbare Ruckler) ...

Hab ihr noch Ideen bzw gibt es ein echt schlankes Programm was FullHD ermöglicht?
Nero kenn ich noch aber da ist ja von Haus aus überladen ( und ne BD habich acuh noch nie zum laufen damit gebracht)

XBMC wird morgen nochmal ausprobiert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MPC-HC (opensource)
DVBViewer (15€)
+Rotes Waldtier (unbezahlbar :d)

+Rotes Waldtier (unbezahlbar )

Kaufen dürftest du es hier sowieso nicht;)
In der Tat, man hört öfter, das dieses Waldtier vielen geplagten Nutzern aus der Klemme geholfen hat. Ich finde es sehr sympathisch;)

Gruß
g.m

Ohne das würde BD via USB garnicht funktionieren ;)

Also, mit TMT bekomme ich BD gut abgespielt, allerdings ruckeln HD-DVD'S immernoch -.-*

MPC-HC ist installiert, nur wie bekomme ich jetzt BD/HD-DVD zum laufen?
(Waldtier arbeitet ;) )

ALso iwie kann ich mit dem Link nichts anfangen, da ich BD&HD-DVD GARNICHT auf MPC-HC zum laufen kriege -.-*, nicht mal ruckelnd... das geht nur bei TMT

DXVA wird wohl das nächste Thema bei mir werden, vll läufst dann mit TMT ruckelfrei *hoff*

Aber wie schalte ich das bei TMT 3 ein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh