Schlauch! Adapter bzw. T-Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heillos

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem und zwar brauche ich ein T-Stück oder Adapter von einen 11/8er bzw. 10/8 Schlauch auf einen 8/6er Schlauch!

Entweder bin ich zu doof oder was auf alle Fälle ich finde nichts passendes! :stupid:

Es gibt nur Pneumatik T-Stücke 10/8mm auf 8/6mm! :heuldoch:

Ich brauche aber einen Schraubanschluss!! :banana:

Hmm habe hier ein T Stück 8/6mm (6x1mm) T Schlauchverbinder bei
Aquatuning gefunden passt da eine Überwurfmutter 11mm drauf und ist der Durchfluss dann durch das T-Stück dann kleiner? Oder ist das T-Stück das gleiche wie das 10/8er T Stück ist halt bloß ne kleinere Überwurfmutter für den 8/6er Schlauch drauf!!??

Wie schauts mit einem Tip aus wäre euch sehr sehr dankbar!! :wink: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir einfach ein t-stück mit 3x g 1/4" innengewinde, dann kannste bestücken wie du lustig bist.

Danke Leute!! Auf die Idee wäre ich nie gekommen!!

Solche kleinen Fragen einfach in den Quatsch Thread in Zukunft :)

Closed :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh