Heillos
Neuling
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem und zwar brauche ich ein T-Stück oder Adapter von einen 11/8er bzw. 10/8 Schlauch auf einen 8/6er Schlauch!
Entweder bin ich zu doof oder was auf alle Fälle ich finde nichts passendes!
Es gibt nur Pneumatik T-Stücke 10/8mm auf 8/6mm!
Ich brauche aber einen Schraubanschluss!!
Hmm habe hier ein T Stück 8/6mm (6x1mm) T Schlauchverbinder bei
Aquatuning gefunden passt da eine Überwurfmutter 11mm drauf und ist der Durchfluss dann durch das T-Stück dann kleiner? Oder ist das T-Stück das gleiche wie das 10/8er T Stück ist halt bloß ne kleinere Überwurfmutter für den 8/6er Schlauch drauf!!??
Wie schauts mit einem Tip aus wäre euch sehr sehr dankbar!!
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Ich habe ein kleines Problem und zwar brauche ich ein T-Stück oder Adapter von einen 11/8er bzw. 10/8 Schlauch auf einen 8/6er Schlauch!
Entweder bin ich zu doof oder was auf alle Fälle ich finde nichts passendes!
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Es gibt nur Pneumatik T-Stücke 10/8mm auf 8/6mm!
![heul doch :heuldoch: :heuldoch:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/heuldoch.gif)
Ich brauche aber einen Schraubanschluss!!
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Hmm habe hier ein T Stück 8/6mm (6x1mm) T Schlauchverbinder bei
Aquatuning gefunden passt da eine Überwurfmutter 11mm drauf und ist der Durchfluss dann durch das T-Stück dann kleiner? Oder ist das T-Stück das gleiche wie das 10/8er T Stück ist halt bloß ne kleinere Überwurfmutter für den 8/6er Schlauch drauf!!??
Wie schauts mit einem Tip aus wäre euch sehr sehr dankbar!!
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)