Schlauch- clear... fab - beständig Fab zusatzmittel-fertig-mischungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumeisterBob

Enthusiast
hallo vielleicht kann mir hierjemand was über den schlauch erzähln

suche guten schlau der auch meine fabmischung aushält ..:-D

ich hatte mir den hier ausgesucht aber ich bin was ,das angeht noch nen neuling ohne weitere erfahrung :-D

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" 59129

ziehl ist das der schlauch auch nach langer benutzung noch Clear bleibt und nicht blind oder sonst wie unsauber aussieht ...

vielleicht habt ihr noch guten tip welche fabmischungen für solch ein schlauch ok sind .. da gibs sicher auch noch unterschiede .. möchte halt schön blaueflüssigkeit haben :-D

danke schonmal :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei schlau und guck in den Sammelthread, da wurde diese und ähnliche Fragen schon bis zum Abwinken behandelt :wink:

WTF ist ne "fabmischung"? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch eine faRbmischung :d :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh