Schlauch problem

Faustus

Neuling
Hi also hab mir die Koolance Exos mit den 3 80ern zugelegt und dazu den Zalman CPU Wasserkühler. Problem ist das die Exos ca 5 mm Anschlüsse hat und der Zalman ca 8?
Jedenfalls wollte ich fragen ob es irgendwo einen Schlauch gibt der auf beide drauf passt. Oder was für Möglichkeiten gibt es die beiden miteinander zu verbinden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok weiß jemand ob es 5 mm anschlüsse für den Zalman gibt?

Ich hatte an meiner EXOS ´nen NexXxos HP und die normalen 6/8 Anschlüsse verwendet. Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, hilft vielleicht aber weiter.

Gut hab dann ne Frage zum Anschlusswechsel ;)
Wie kann ich die denn beim Zalman wechseln? Also hab Angst da was kaputt zu machen kenn mich da nit so wirklich aus ;)

Ich würde eher die anderen Anschlüsse auf 10/8er wechseln. Der Zalman-Kühler braucht ordentlich Durchfluss für gute Temps. Mit 5er-Schlauch schaffst das aber nicht.

In jedem Waküshop.
Müssen dann 1/4 Zoll Innengewinde haben, die passen auf den WB2 Gold.
Einfach mit der Zange die alten rausdrehen und die neuen rein, kaputt geht da nix, ist ja net son Nexxxos Plastikscheiß, echtes Alu^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh