schlauch verlängern mit adapter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich einfach mal tippen würde das ein neues Stück schlauch wesentlich praktischer wäre.

jo schlach hat man (sollte) immer da haben ! und wenn man verlängert dann mit kugelhahn. son winkel Stück bremst gut aus ! (den wasserfluss)

also bevor du da rum machst hau dir nen neuen Schlauch rein.

thx für eure entworten. also ein kugelhahn stört den durchfluss nicht oder?

gibt sowas für 10/8 pur schlauch?

nee, behindert den Durchfluss kaum, es sei denn, Du drehst den Hahn halb zu :fresse: ;)

Der Durchgangsverbinder aus dem Link ist ja, wie der Name schon sagt, dafür gedacht, das man den Schlauch vom Case nach draußen verbindet bzw. führt :) , z.B. wenn man nen Mora an der Seite vom Case hängen hat.

Zum Verlängern ist das 1. zu teuer und 2. wie schon weiter oben gesagt wurde, holste Dir da lieber nen neues Stück Schlauch -> kommt billiger !

eine andere Variante vom Kugelhahn:

http://www.heranke.com/catalog/product_info.php?cPath=123_16_31&products_id=102

da kannste dann jeweils die gewünschten Anschlüsse reinschrauben

danke für deine hilfe.

also geld ist erstmal nebensache. weil die 10-15 euro sollte ich noch haben.

also ich suche so zu sagen: schlauch zu schlauch ohne irgentwelche nachteile wie zb wiederstand oder durchfluss probleme usw.

hab gedacht, dass, das in meinem link das richtige währe weil: schlauch , der adapter, schlauch.

und der sieht so aus, als ob es keine nachteile hätte.

will meinen radi, der einen zu kurzen schlauch hat, verlängern, um den auf mein gehäuse zu montieren, ohne jetzt gleich den schlauchen von der pumpe usw ab zu bauen.

die kugel hähne haben fast keinen wiederstand halt nur minimal ! also ich würde das so achen wenn ich mich drum streuben würde laten schlacuh zu ersetzten...

alles klar, mal sehen . vielleicht mach ich mein radi nicht auf ds gehäuse, sondern befestige es hinterm gehäuse. oder wenn nichts geht, wechsel ich die schläuche. vielen dank für eure top und schnellen antworten.

ciao :wink: und danke nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh