Schlauchabschluss für Verschreubungen 8x1???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawkeye

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.836
Ort
Vor meinem 24er
Hi,
Ich bin bald Besitzer einer Wakü, hab da aber noch eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Wie das Wasser wieder ordentlich aus dem Kreislauf rauskriegen? Bei Plug&Cool bzw. egris gibt es ja solche Verschlüsse. Allerdings habe ich Silikonschlauch und da is nix mit Push-in Anschlüssen.
Verschraubungen mit der Funktion habe ich noch nicht gefunden.
Wäre es abern ich auch möglich den Schlauch gegen z.b. Pur gleich von Anfang an auszutauschen und dann einfach nen Push-in Verschluss reinzimachen?
Das mit den Schläuchen wer für was geeignet ist hab ich irgendwie noch nich ganz begriffen. Ich möchte aber wenns geht bei Verschraubungen bleiben da die für mich am sichersten rüberkommen ;) .
THX schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nen AB hab ich. Ich will das Wasser wenn ich das mal erneuere Komfortabel ablassen und dazu muss ihc mir nochwas enfallen lassen!
 
Ganz einfach: Einmar un 1 meter schlauch. PC höher stellen, Wasser ansaugen, in den Eimer laufen lassen, fertig!

Befüllen: Wasser in AB, Pumpe an, Wasser nachgießen!
 
Ja so hätt ich das jetzt auch gemacht ich wollte es halt auf eine elegante Art und weise machen!
Is ja jetzt auch egal ich sehe ich muss mir hier selber was einfallen lassen.
Der thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh