Schlauchalternativen zu Masterkleer ?

Stiefelriemenbill

Urgestein
Moin Leute . Ich bin mir grade noch das letzte bissel Zeug für meine Wakü am zusammenstellen nur hab ich kaum gescheite Schläuche finden können . Es werden immernur Masterkleer Schläuche angeboten . Ich würde jedoch ganz gerne gelbe haben wollen und die gelben von Masterkleer sehen halt nen bisschen fürn Arsch aus .

Was gibts denn noch für Alternativen zu Masterkleer und vorallem wo ? Sollte natürlich natürlich nen Deutscher Shop sein kein Bock auf Zoll & den Krempel .

MfG Steve :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig.... Und wenn man es schön schwarz haben will, dann der Noprene... Die Schrift kriegt man ganz einfach mit ein bissel rubbeln runter...

Dann werdens wohl doch durchsichtige Schläuche und gelbe Kühlflüssigkeiten werden müssen . Konnte keine gescheiten gelben Schläuche finden :S .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh