Schlauchanschl.Metall dicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du Telfonband nehmen.

Aber warum bestellt man heute noch Tüllen?

Würde vllt. mal schauen ob du im Baumarkt O-Ring Dichtungen bekommst. Wenn es hinhaut, dass du diese benutzen kannst, dann würde ich dazu tendieren. Kosten auch nicht die Welt!

PS: Warum du nicht gleich Schraubanschlüsse genommen hast musst du uns aber noch erklären :d

Die O-Ringe kannst du auch bei Alphacool mitbestellen, einfach als Bemerkung dazuschreiben. :)

kann mir mal einer nen link schicken von den passenden dichtungen...
b.w. von den snschlüssen dir empfehlen würdet?

halte ja sonst von plug and play nichts weil die mir schonmal ausgelaufen sind. und bei tüllen ne schelle und nen kabelbinder drum und fertig is die dichte leitung...

mfg

300100124.jpg
300100184.jpg
sowas meinen wir!
und oring dichtungen sind das hier:
zubehor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
super dann weiß ich bescheid...
die dinger zum drehen....

meine wakü läuft jetzt mehr als 3jahre so nen schnick schnak gabs damals nicht...
bei mir gibts nur 10mm innendurchmesser Schlauchtüllen mit schellen....
ja so war das damals *g

und heutzutage kann man sowas kaum noch kaufen...
und ich hab nur 8mm innendurchmesser und muss zwischenstücke für meinen mora benutzen...(ab neuem rechner...ca. in ner woche)

mfg

o-ringe am besten im sanitär fachhandel holen.die vorteile liegen klar auf der hand,du bekommst die ringe auch einzeln,und wenn du dem verkäufer den anschluss gibst bekommst du auch den richtigen.im baumarkt bekommt man selten einzelne weichdichtungen und meistens sind die verschlossen und man weiss nicht sicher ob die genau passen.

mhm dann müßte ich mal schauen wo ich nen sanitärfachhandel finde...
kenne spontanb keinen.....

also mal antesten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh