schlauchbefestigung auf tüllen

wasi

Neuling
ich habe da mal ne frage. ich möchte nen pur-schlauch über ne schlauchtülle stülpen und dann sicher befestigen. ich verwende normalerweise das plug-in system und habe daher null ahnung was man da verwenden kann.
ich hatte früher mal solche schellen aus dem baumarkt die man mit einem schraubenzieher zu ziehen musste aber das war nicht das wahre. das zeug machte nicht 100% dicht.

könnt ihr mir nen paar tipps geben...................... THX
cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du noch die Möglichkeit hast dir die Anschlüsse auszusuchen, dann würde ich eher zu Schraubanschlüssen greifen ...

leider geht das nicht. das liegt an der mutter die zu breit ist für das was ich machen möchte...............leider. (die zum schrauben habe ich schon zu hause, passsen aber net)
cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh