Schlauchfrage

tommylee

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
1.005
Ort
Stuttgart
Weiß jemand wo man diese Schläuche kaufen kann?
Wichtig ist das es exakt diese Färbung ist.

Passen die für Aqua-Computer Plug&Cool Anschlüsse?
Wenn nicht welche Schläuche passen für Plug&Cool?



12948bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder als postanhang oder über die gallery
 
Weil die mir gut gefällt.
Ich hab auch schon mal ein HOWTO gesehen finds aber nicht.
Auch nicht mit der Suche.
Wie funktioniert das mit der Galerie?
Als Postanhang geht net da größer als 100KB
 
mit der gallery?
einfach bei dir unten auf gallery klicken...dann auf "meine gallery" dann auf Pic hochladen" da... hochladen dem bild n namen geben..link kopieren und hier einfügen!

hm..oder machs einfach kleiner asls es jetzt is, damit es mit 100hm hinkommt ;)
 
hm..also schau mal bei modding.org ...da findest ne menge schlauch ;)
und der passt dann auch für P&C ..oder es steht was anderes in der beschreibung!
 
Hab das Bild jetzt in die User Gallery geladen.

Schauts euch mal an.
Weiß jemand wo es die gibt?
 
@tommylee
sicher das es die farbe des schlauches ist, die du suchst? oder evtl doch die farbe des wasserzusatzes? wenn man nämlich in den agb schaut sieht das wasser sehr farbig aus ;)
 
so..jetzt mal für alle :)

ahso..es is das wasser..der schlauch is durchsichtig! das sieht man beim Nexxus, dort is das wasser grün im Kukü!

12948bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh