Schlecht Lackierte Tür am Phanteks Evolv ATX

Maverickpx200

Enthusiast
Hallo Caseking Team,

Ich habe gerade festgestellt das die Tür von meinem Phanteks Evolv ATX an der Oberkante schlecht Lackiert ist und der Silberne Grundlack durchschimmert. Ist es möglich nur die Tür umzutauschen oder muss ich das ganze Gehäuse einschicken?

Ich hoffe das Problem ist auf den Bildern zu erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Maverickpx200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab drüber nachgedacht und werde das Gehäuse zurück geben, bei genauerer Betrachtung sind noch einige andere Optische Mängel vorhanden, unvollständige Pulverbeschichtung der Laufwerkskäfige Macke im Deckel unter der Lackschicht. Deutliche Farbabweichung Zwischen den Teilen.

Hallo Maverickpx200,

dann handelt es sich mehr als nur eindeutig um einen Produktionsfehler. Eine Reklamation des Gehäuses macht entsprechend mehr als nur Sinn. Die Umstände tun mir dennoch Leid.

Lieben Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, da könnt ihr ja nichts für, dadurch ist der Rest der Bestellung auch hinfällig, den Werde ich dann als normalen Wiederruf abwickeln da die Teile ja in Ordnung und noch verpackt sind.

- - - Updated - - -

Muss ich für den Widerruf jedes Teil einzeln widerrufen oder gibt es eine Möglichkeit das gesammelt zu machen?

Hallo Maverickpx200,

du kannst bei uns natürlich auch deine komplette Bestellung widerrufen. Dazu kannst du einfach unser Widerrufsformular nutzen.

Update:

Bitte nutze aber für das Gehäuse davon getrennt unser Reklamationsformular und verlinke in der Fehlerbeschreibung auf diesen Thread. Du bekommst dafür ebenfalls eine Gutschrift, aber wir müssen das Gehäuse gesondert behandelt, da es mangelhaft ist.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Schon geschehen, hatte mir sowas gedacht.

Danke nochmal für die Infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh