Schlecht Lackiertes Gehäuse Pulvern lassen.

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Da ich von Pulvern nicht so die Ahnung habe wollte ich mal Fragen ist es Möglich ein Bereits Schlecht Lackiertes Gehäuse Pulvern zu lassen?
Ich wies nicht wie die das vorbereiten zum Pulvern ob da der Lack ehh abgehen würde oder ob das ein Extra Schrit wäre und dann auch mehr kosten würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lack muss schon ab, das wird dann vorher einfach sandgestrahlt.
Kostet dann natürlich auch ein bisschen mehr.

Meins du das kostet viel mehr könnte nämlich ein schlecht lackiertes stacker günstig bekommen und da ich das pulvern will wär es ja nicht schlim.

Kaufe dir ein paar Dosen Verdünnung und mache dann ein "Verdünnungsbad" draus und entferne die Farbe. Wird zwar eine ziemliche Sauerei, ist allerdings relativ günstig.

Hmmm Günstig ist gut :d Ergebniss soll nur besser werden.
Mein Mystique Habe ich Pulvern lassen hat mich 30€ gekostet Wenn ich 50€ Mit Sandstrahlen Zahlen würde könnte ich damit auch noch leben. Werd wohl mal die Firme hier fragen.

das musst du eh mit der Firma abklären ;)

Aber normalerweise kostet das Strahlen etwas zwischen 5€-20€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh