Schlechte Erfahrung mit Deviltech

lusefar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
32
Hallo Zusammen,

Mal die Ganze Geschichte.

ich habe am 16.03.10 ein Fire DTX bei Deviltech bestellt. zuerst lautet die lierferung ca. 2 Wochen.

am 06.04 hat Deviltech mir mitgeteilt :

"Sehr geehrter Kunde,

heute morgen haben wir aus Asien die Information erhalten, das es bei der ATI HD5650 zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Bei der Einführung der Desktop-Karten hatte ATI zunächst auch massive Lieferschwierigkeiten, diese sind mittlerweile behoben. Sie können das leicht in Google nachvollziehen wenn Sie ``Lieferschwierigkeiten ATI `` eingeben, erscheinen schon mehr als 4000 Suchergebnisse. Wenn Sie nach den Desktopkarten gezielt suchen z.B. ATI 5870 erscheinen zahlreiche Angebote die kurzfristig lieferbar sind.

Bei den neuen Notebookgrafikkarten von ATI ist nun unvorhergesehen die gleiche Situation eingetroffen. Wir werden mit der Auslieferung unseres Notebookmodels Fire DTX voraussichtlich leider erst ende April beginnen können.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis "

OK, dann habe ich anfang Mai an Deviltech geschrieben , wie sieht meine Bestllung aus, kann ausgeliefert werden oder muss noch warten. nach 3 Tage kam eine Antwort :

"Hallo,

es tut uns leid die Geräte sind immer noch bei UPS im Zoll. Wir beginnen aber in dieser Woche mit der Auslieferung.

Mit Freundlichen Grüßen - Best Regards

***** ******* - ***********"

eine Woche vorbei, gar nichts passiert.

habe dann einen Mahnbescheid bei einem Freund (Rechtsanwalt) bestellt und Deviltech auch mitgeteilt dass ich miene Bestellung stornieren und Geld zurück überweisen möchte.

hat Kundenservice garnicht reagiert. 4 Tage später kam eine Email dass meine Bestllung schon am Dienstag (25.05)versandet wurde.

habe mittlerweile 3 mal email geschrieben , versuchte ich eine Sendungsnummer zu haben.

aber bis Heute bekomme ich immer noch keine Antwort.

ich frage mich loht es sich die 10 Wochen?

zum Schluss wollte ich euch mal fragen ob ich den Notebook ohne Gründe zurück schicken kann?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, aber schick den Mist wieder zurück !!

Willst du ernsthaft öfters so verarscht werden wenn du mal Garantie in anspruch nehmen willst ?!

Eher nicht denke ich...


lg
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh