Schlechte Pes 2008 Grafik

deo

Neuling
Servus Jungs,

ich hab folgendes Problem: Bei Pro Evolution Soccer 2008 ist die Grafik, find ich zumindest, atemberaubend schlecht. Beim Anstoß ist das Publikum total verpixelt und die Gesichter der Spieler sind nicht zu erkennen. Fürs Publikum gilt das gleiche auch bei Ecken bzw. Standarts. Die Spieler haben auch unterm Spiel schlechte Grafik.
Mein System findet ihr in meiner Signatur. Ich hab bereits eine Datei runtergeladen, also die Setup datei, um auf 1280x1024 spielen zu können. Noch ein Grafikbeispiel findet ihr im folgenden Bild

Könntet ihr mir helfen, Tipps geben, dass die Grafik annehmbarer wird?

Danke schon mal im Vorraus!
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr als die details in den settings "hoch" stellen kannst du nicht machen

Sorry, aber auf dem Foto kann ich nix ungewöhnliches erkennen! Hast du einen Mod installiert? (Premiere Einblendung) Eventuell hast du dann den Kit-Server nicht richtig installiert.

Ja der Kitserver und ein paar Mods können nicht schaden.

was soll ich denn für Mods installieren?

PES08 hat eben ne miese Grafik. Die Konsolenversionen sehen noch mieser aus. Da bist du am PC schon ganz gut bedient.

ja die grafik ist echt net so der wahn, find da fifa08 diese jahr besser, auch auf den funfaktor bezogen

aber sicherlich nicht die pc version :fresse: - die ist ja noch von anno 2001 oder sowas ;)

na sauber, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf die neue Version zu warten!
Ich hoff mal September, wie üblich?!

Also FIFA ist ja wohl mal spielerischer Müll - seit ich das erste Mal ProEvo gezockt habe will ich davon nichts mehr wissen.

Ja beQuiet aber das steht/stand hier gar nicht zu Sache, weiß ehrlich gesagt auch nicht warum so nenn post dann auf einmal dazu kommt, das hier ist kein PES vs. Fifa thread falls dir das nicht aufgefallen ist.

ich finde die grafik auf dem bild auch nicht schlecht! bzw nicht kritik unberechtigt.