schlechte spannungs werte

seht euch mal diese werte an

mbm.GIF

grenzwerte nach 3h 3dmark2001 loop

und das mit einem Antec550W TruePower, das ist doch nicht normal oder?
kann es sein das es am IS7-G liegt das zb. die vcore um 0,1v fällt :wall:

ausserdem finde ich die cpu temp für nen zalman 7000a auch verdamt hoch und das obwohl ich noch nicht mal richtig übertaktet habe

P4 2,4C@240fsb sync vcore auf 1,575
Abit IC7-G
crucial 1gb pc3200
ATI Radeon 9700Pro@GPU-380/RAM-330

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würd eher interresieren wieso die minus Spannungen so komig aussehen :hmm:

sei beruhigt starfish, alle abits lesen die temperaturen um einiges höher als andere p4-boards.

der vcore-drop unter last ist auch normal. du siehst, das minimum ist natürlich geringer als der durchschnitt, und hey 1.53V sind doch gut - je nachdem was du eingestellt hast.
mbm5 ist laut antec auch nicht sehr präzise / vielmehr der winbond-chip /

also, keine sorge solange der rechner stabil ist.

Original geschrieben von zealot`grr
alle abits lesen die temperaturen um einiges höher als andere p4-boards.

das ist ja noch beunruhigender denn das würde ja heissen das ich zb statt 3,18 auf der 3,3V schiene noch weniger hätte oder, naja aber du hast recht hauptsache er ist stabil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh