Schlechter Ping bei BF2

Windtalker

Neuling
Hi leute, ich hweiß dass es schon viel zu viele von deisen threads gibt aber mein problem ist noch ein bisschen komischer: wie kann es sein dass mein bruder bei battlefield 2 einen ca 40-50 ms besseren ping als ich hat ? wir hängen beide am router und haben fast die selben komponenten (ds3, 2x samsung im raid prozessor hab ich d805@ 3.4 und 667er ram und er hat e6320 und 800er adata vitesta.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat er ein Kabel und Du Funk?
ansonsten mal Kabel bzw. Platz tauschen.

oder du hast andere netsettings und btw es gibt nur EINEN einzigen BF2 Sammelthread da kannst du das nächste mal posten

hallo, wir haben beide kabel aber an den steckplätzen liegts nicht. wie kann man die netsettings verändern und gibt es ein erfolgsrezept ? mfg

Was habt ihr für ne Leitung?

Dann würde ich mich nicht wirklich wundern über den Ping.
Eine 1500er Leitung bei 2 Leuten die gleichzeitg BF2 spielen ist schon recht knapp.

Hat er doch gar nicht gesagt.

darum gehts auch nich wirklich. Die Leitung is an und für sich zu schwachbrüstig, warum er nun n schlechteren Ping hat als sein Bruder sei dahingestellt. Am besten fragt ihr eure eltern ma ob ihr DSL aufstocken könnt. Aus Erfahrung kann ich berichten das ne DSL 6000 + Fastpath Leitung ideal für 2 Leute is da kann man ungestört gleichzeitig zocken

im oktober bekomm ich 10 mbit von kabel bw nur bis dahin ist es noch lang, leider, vorhin hat noch jemand etwas von netsettings verändern gesagt, ich kenne das von CS aber wie geht das bei BF2 ?

MfG

Zwar kenn ich BF2 nicht, aber der Upload sollte reichen. Zumindest hab ich bisher noch kein Spiel gesehen, was mehr als 8 kb upload braucht (ausgenommen sie unterstützen
Sprachprogramme a la TS, welche man aber deaktivieren kann). Außerdem würde sein Bruder auch einen gleich schlechten Ping haben, wenn die Leitung ausgelastet wäre.

evtl. mal die Firewall deaktivieren und nochmal testen
(oder Virenscanner oder so Zeug das halt im Hintergrund läuft)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh