Schlechter Ping, z.B. CoD2, Auswirkungen?

BatmanXX

Neuling
Hallo zusammen,

ich zocke in letzter Zeit ganz gerne CoD2 online. Hab bei Arcor ne 1000 DSL (wird evtl. bald ne 6000er) und mein Ping bewegt sich so um 100. Die meisten anderen Spieler dort haben meist unter 50.
Nun muß ich zugeben, das ich mit Sicherheit nicht der Powergamer bin, also den meisten anderen dort doch unterlegen. Aber meiner Meinung nach nicht so unterlegen, wie es zur Zeit der Fall ist. Ich treffe meistens schlecht, zudem im direkten Duell werd ich sehr schnell getroffen. Ich kenn mich einigermaßen mit den Waffen und den taktischen Dingen aus, daran liegt es meiner Meinung nach nicht. Wie sehr spielt dort ein schlechter Ping eine Rolle?
Zudem spiel ich mit Standardeinstellungen, sollte ich noch irgendwelche Werte in der config anpassen. Zur Info: Fastpath ist zur Zeit noch nicht aktiviert, passiert aber zum 02.01.2006.
Wollte zudem evtl. bald den Provider wechseln, vielleicht zu Freenet. Inwieweit verbessert das den Ping (hauptsächlich durch den höheren Upload), bzw. tut es das überhaupt? Wie sind eure Erfahrungen?

LG
BatmanXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freenet is kagge... TU ES NICHT.
geh entweder zu alice und wechsel deinen anschluss komplett oder was auch immer, aber NET freenet.

Na ja, die Aussage hilft mir nicht wirklich weiter, zudem du keinen Grund angegeben hast. Ist der Traffic bei Freenet so hoch, oder Probleme mit den Kapazitäten oder ist einfach nur der Service schlecht?

Also ich habe verdammt gute Erfahrungen mit 1und1 gemacht. Habe zwar nur Lite DSL, habe abertrotzdem ne Ping kleiner 90.

Also ich war bei 1und1 und danach bei Freenet. Bei freenet erreicht man selten jemanden beim service... -.- und die pings sind mäßig.
Dann habe ich dort gekündigt und trotzdem haben die ******* acht Monate weiter Geld von meinem Konto gebucht. Das war ein Aufwand diesen Betrag zurück zu bekommen. Tausend Mal da angerufen etc., drei Faxe geschickt und weitere drei Monate gewartet. dann kam das geld endlich bei mir an

Daher finde ich Freenet nicht gut. ok?

1und1 ist ziemlich gut. Stimmt.

Schönen Dank für die Info, das ist doch mal eine Aussage mit der man etwas anfangen kann. Vielleicht sollte ich ja doch bei Arcor bleiben!?
Funktioniert bei Arcor eigentlich auch das Telefonieren über Inet z.B. mit nem AVM Fritz WLan-Router? Dann wäre das ja nicht so ganz uninteressant...

Mittlerweile sind wird bei Alice und sehr zufrieden. Das ist von meiner Seite die Empfehlung. Selbst ohne FP habe ich dort Pings um die 50 (max.). Ich kann dich auch dazu einladen, dann sparst du sensationelle 10€ oder so :wayne:

VOIP ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Feld, in Zukunft wird sich hier einiges bewegen. Wie aufgeschlossen die Provider diese Themen angehen kann ich dir leider nicht sagen.

Also ich bin bei Freenet habe das DSL 3000 bzw.Upload von 6000 weil die 6000 Down hier noch nicht funktioniert. Aber ich muss sagen der Service ist nicht grad das beste bei Freenet, aber bin sonst ganz zufrieden. Ich habe bei FarCry oder Bf2 immer einen Ping zwischen 32-40.

@Obihörnchen
Ja warum hast du dir auch weiter Geld von denen abbuchen lassen???
Wenn du es gesehen hast,warum haste das dann nicht für die gesperrt das die nicht an dein Konto können.?
Würd sagen selber Schuld!!!

Mfg :xmas:

naja, bei nem 100er ping kann es schon ab und zu zu lags kommen und wenn genau dann ein lag kommt wenn er schießen will ist schicht im schacht!

meiner meínung nach ist das alles trainingssache wenn du nen 50 ping gewöhnt bist und dann mit nem 100er spielst ist natärlich ein unterschied da du z.b. mit manchen waffen mehr vorhalten musst weil die schüsse sozusagen "länger" brauchen
ist vorallem bei ww2 shootern so da die waffen theoretisch realistischer sein sollten siehe bf42 wo man fp deutlich merkt aus meiner sicht

bin ich froh dass ich dsl 6000 mit fp hab :fresse: bei guten non public servern in css ~ <10

@S1C

Dann verrat mir doch mal wo Du bist, kann ja eigentlich nur Telekom, 1&1 oder Arcor sein...!?

LG
BatmanXX

Tja, ich hab bei Arcor jetzt Fastpath freischalten lassen, seitdem hab ich einen Ping so um 50 (ging übrigens fix, 2 Tage nach Antrag war Fastpath schon aktiviert!!!). Leider ist hat sich meine Treffsicherheit dadurch nicht wesentlich verändert, ich glaube mir fehlt doch einfach mehr etwas Training als alles andere. Z.T. kann ich mir das aber auch nicht erklären, halte genau auf jemanden drauf, mehrer Schuss doch er stirbt nicht. Er feuert zurück und ich bin sofort tot. Will ja niemandes des cheatens beschuldigen, aber ist manchmal schon komisch....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh