RedMoon
Urgestein
Hallo Corsair Team,
ich habe ein defektes AX750 Netzteil als Defekt zu Corsair eingeschickt. Ticket 6673134. Erhalten habe ich im Tausch ein CS750M. Leider ist dieses Ersatznetzteil gar nicht mit der AX Serie vergleichbar, es ist eher ein Einsteiger Netzteil.
Ich habe das AX damals hauptsächlich wegen dem semi-passiven Lüfter und den komplett schwarzen Kabeln gekauft, da das in meinem Corsair 800D super aussieht (alles schwarz). All das hat das CS750 nicht. Es ist ja nicht mal voll modular.
Erst verliere ich durch das Netzteil meinen gesamten Unterbau (Mainboard + 2600K CPU wegen Überspannung durchgebrannt, im Sockel verklebt!) und dann schickt ihr mir so etwas minderwertigeres.
Ans Telefon geht auch keiner. Auf das Ticket reagiert auch niemand mehr. Bin echt sauer. Am liebsten würde ich all meine Corsair Komponenten rausschmeißen und das sind nicht wenige.
So, genug Schimpfe von mir, Frust musste raus. Könnt Ihr mir helfen bitte?
ich habe ein defektes AX750 Netzteil als Defekt zu Corsair eingeschickt. Ticket 6673134. Erhalten habe ich im Tausch ein CS750M. Leider ist dieses Ersatznetzteil gar nicht mit der AX Serie vergleichbar, es ist eher ein Einsteiger Netzteil.
Ich habe das AX damals hauptsächlich wegen dem semi-passiven Lüfter und den komplett schwarzen Kabeln gekauft, da das in meinem Corsair 800D super aussieht (alles schwarz). All das hat das CS750 nicht. Es ist ja nicht mal voll modular.
Erst verliere ich durch das Netzteil meinen gesamten Unterbau (Mainboard + 2600K CPU wegen Überspannung durchgebrannt, im Sockel verklebt!) und dann schickt ihr mir so etwas minderwertigeres.
Ans Telefon geht auch keiner. Auf das Ticket reagiert auch niemand mehr. Bin echt sauer. Am liebsten würde ich all meine Corsair Komponenten rausschmeißen und das sind nicht wenige.
So, genug Schimpfe von mir, Frust musste raus. Könnt Ihr mir helfen bitte?