BangerMV
Enthusiast
- Desktop System
- ---
- Laptop
- ---
- Prozessor
- Intel 12700K @ Stock
- Mainboard
- Asus TUF Z690-Plus D4
- Kühler
- Scythe Mugen 2
- Speicher
- G-Skill Ripjaws, 32GB DDR4-3600 (2x16) (F4-3600C14D-32GVKA) @ 3800 mit CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- MSI RTX4080 Suprim X @ 2805MHz/0,975V (Hauptkarte) + Manli GTX1060 Gallardo (Notfallkarte)
- Display
- LG 27GP850-B + 27GP850P-B, Fernseher: Sony KDL-40R555C
- SSD
- WD Black SN850X 2TB, Samsung 970 Evo + 1TB
- HDD
- Seagate 1TB intern, WD Green 1TB extern
- Opt. Laufwerk
- DVD-Brenner-Laufwerk
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Pop Air XL
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 Platinum 760W
- Keyboard
- billige Logitech K120
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 10 Home, 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Roccat Kave
- Internet
- ▼~500Mbit/S ▲~40Mbit/S
Ist das möglich, dass Ihr mir neue Lüfter für meine Karte schicken könnt? SN der Karte ist XXX und sie ist seit eben bei meinem Nutzerkonto bei Evga registriert. Heiße dort ebenfalls BangerMV. Die Karte möchte ich nicht austauschen, weil die gutes OC schafft und auch funktionsfähig ist. Ich möchte lediglich die Lüfter tauschen. Bei 35% Drehzahl schleifen die Lüfter nämlich und bei um die 60% machen die Lüfter auch komische Geräusche. Reicht ja schon, wenn ich mich mit Spulenfiepen abfinde, wobei es bei dieser Karte gering ist und eher durch das Netzteil kommt. Aber dann sollen bitte die Lüfter in Ordnung sein, wenn ich schon eine 700€-Karte habe. Wenn ich die Lüfter ab kriege, ohne den Kühlkörper zu entfernen, ist das noch besser. Brauch ich keine Grizzly-WLP kaufen, welche der Verkäufer nach dem Wassertest rauf gemacht hat.
Ich hoffe, das lässt sich hier schneller regeln als mit E-Mail und so. Meine Adresse ist ja im oben genannten Nutzerkonto hinterlegt.
Danke und Gruß
Ich hoffe, das lässt sich hier schneller regeln als mit E-Mail und so. Meine Adresse ist ja im oben genannten Nutzerkonto hinterlegt.
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: