Schlepp Top Kauf

rocky7

Enthusiast
Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Schlapptop kaufen, dazu hätte ich eine Frage zu den Displays. Am besten gefällt mir die Ansicht auf dem SONY VGN-FS115M mit der genialen X-Black Technologie. Nun gibt es aber auch den acer Extensa 4100WLMi mit CrystalBrite WXGA Display Technologie, sind die Qualität der beiden genannten Notebooks in der Ansicht gleich gut, oder gibt es dabei einen Favoriten.
Mich würde auch die Meinung zu den beiden Modellen SONY VGN-FS115M und dem acer Extensa 4100WLMi brennende interessieren. Welche wäre die bessere Wahl. Großes Augenmerk möchte ich auf Display und Akku Laufzeit legen.

besten Dank im Voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn von den hier anwesenden Profis keine weiter helfen?
Wäre nett wenn ein oder zwei Worte dazu fallen würden.

habe schon gehört dass alle display mit dieser crystal bright technologie zwar geile bilder machen aber auch extrem spiegeln, ob das beim sony anders ist kann ich nicht sagen.
aber ein sony würd ich schon deswegen nicht kaufen weil man sauviel für den namen zahlt und nicht viel dahinter ist.
asus hab ich selber und das is auch ganz nett vorallem wenn man 3 jahre garantie hat, da der support wirklich top ist.
und dass bei nem notebook mal kaputt geht davon kannst ausgehen

Bei Media Markt standem mal beide Notebooks nebeneinander. Das Sony sieht etwas besser aus, vom Kontrast und Farbe aber beide spiegeln sehr und das nervt schon. Gegen ein mattes Display spricht eigentlich auch nichts. Samsung verbauen sehr gute Displays. Vielleicht findest du da ein passendes Teil. Von ASUS hört man auch nur gutes!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh