Schlepptop als Desktopersatz gesucht

[xFx] TDK

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen Laptop der Firmen : Dell, HP, Asus, Sony Vaio oder IBM.
Brauche ihn als Desktopersatz.
Leistungen sollte er folgende haben.
Intel Core 2 Duo ab 1,8Ghz
1GB Ram
Graka: ab X1600 oder Go 7900
bluetooth, wlan abg standard, infrarot, mind 4 usb (mind),
WSXGA Display (1680*1050 auflösung) 15,4"
Da es ja ein desktopersatz ist kann der Preis ruhig so um die 2000-2500 euro liegen. nennt mich verrückt wenn ihr meint aber ich bin bereit so viel auszugeben. nur gefundne hab ich nichts wirkliches. Außer den Asus W1Jc Carbon um 2699€.
wenn einer einen Schlepptop in der leistungsklasse kennt bitte melden, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssen es unbedingt 15,4" sein? Ansonsten wären sicherlich die Dell XPS NBs interessant für dich.

Tja besser wäre schon da ich doch ein wenig mobil bleiben möchte... was gäbe es denn sonst noch?

Die 7900 findest halt nur in 17". Und die wenigsten 15,4" haben die WSXGA. So schlimm sind die 17" auch nicht. Habs ja selbst. Und ich kanns auch in die Uni mitnehmen. Allerdings bin ich im Moment nicht mobil. Kein Akku ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh