[Kaufberatung] Schlichte Allround Tastatur

mnOne

Enthusiast
Hey luxxer,

Ich braeuchte eine neue Tastatur, weil meine Microsoft nach nur einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat. Damit mir das nicht nochmal passiert frag ich jetzt mal hier nach welche Tastaturen was taugen :)

Also, meine Anforderungen waeren:
- Flache Tasten (damit ich mich nicht von meinem Macbook allzusehr umstellen muss wenn ich am PC arbeite... oder zocke)
- Leise Tasten
- Schlichtes Design
- Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

Da ist mir sofort die Cherry Evolution Stream ins Auge gefallen, nur gibts davon jetzt ja eine Neuauflage (?), die Evolution Stream XT... welche von den beiden taugt mehr? Alternative waere Logitech Illuminated Keyboard, aber das waere schon nen ziemlicher Aufpreis und ich bin mir nicht 100 prozentig sicher ob mir das es wert waere...

Also, was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung ist ganz klar die Cherry Evo Stream XT.
Der einzige Grund für mich, zur Illuminated zu greifen, ist der, wenn meine Tastatur beleuchtet sein soll.
Dass es eine Neuauflage gibt, weiß ich garnet. Kenn nur die Stream XT. Ansonsten Cherry Infinity.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh