[Kaufberatung] schlichter DVD Player

n8schwaermer

Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Hello,

ich suche einen günstigen DVD Player da ich es leid bin Serien am PC zu schauen. :fresse:
Dachte so an ~25-30€ maximal. Alles was wichtig ist, ist dass er DVDs flüssig abspielt und das Menü nicht mir Chinesischen Melodien hinterlegt ist.
Nice to have wäre es den Ländercode abschalten zu können, dann kann ich meine The Walking Dead DVDs, die ich mir mal unüberlegt in den Staaten gekauft habe, auch anschauen.

Gruß! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Blu-Ray Player gibt es ab 50 Euro. TV per HDMI an PC anschließen geht aufgrund räumlicher Gegebenheiten nicht, nehme ich mal an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh