[Kaufberatung] schlichter MidiTower mit SSD Unterstützung gesucht

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schlichten MidiTower, welcher es ermöglicht SSD in den Festplattenkäfig einzubauen, eine Gute Kühlung aufweist, Virbrationshemmend ist und somit es erlaubt ein leises System aufzubauen und Kabelmanagement ermöglicht.
Bisher hab ich folgende zwei Gehäuse ins Auge gefasst die jedoch auch sehr Unterschiedlich sind - zum einen Fractal Design Define R3 und zum anderen *
das Lian Li PC-7FN - jedoch kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Gehäusen und kann Vor- und Nachteile nennen oder kennt ein anderes Gehäuse was zu empfehlen ist?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Lian Li ist teurer, dafür hat es keine Dämmung, ist aber auch 7 kg leichter (5,5 vs. 12,5 kg). Ansonsten gibt's beim Lian Li eigentlich keine Nachteile zu nennen, außer vielleicht dass es nur vier 3,5"-Schächte besitzt, allerdings kann man in die 5 1/4"-Schächte ja noch entsprechende Adapter einbauen, wenn man es braucht.

Naja, das Lian Li ist teurer, dafür hat es keine Dämmung, ist aber auch 7 kg leichter (5,5 vs. 12,5 kg). Ansonsten gibt's beim Lian Li eigentlich keine Nachteile zu nennen, außer vielleicht dass es nur vier 3,5"-Schächte besitzt, allerdings kann man in die 5 1/4"-Schächte ja noch entsprechende Adapter einbauen, wenn man es braucht.

Hi,

das heisst du würdest welches bevorzugen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh