[Kaufberatung] Schlichtes Elegantes Gehäuse

XSS

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
1.783
Ort
Stuttgart
Hallo ,
Nach langer Zeit werd ich hier nun wieder aktiv und hab mich dazu entschlossen mir erneut eine wasserkühlung zuzulegen und ein entsprechendes gehäuse.

Die Vorgaben :

ATX
Schwarz
Platz für 4 Festplatten
Aluminium!
Ausreichend Platz für eine Interne Wakü

& das ganze sollte erschwinglich sein. Hatte zuvor ein Temjin TJ07 was mir in diesem fall einfach zu groß wäre - das Lian Li V351B (cube) gefällt mir ganz gut nur leider ist es micro atx deshalb die frage an euch , welches case könnt ihr mir empfehlen ?

PS : ich bastel sehr gerne ...

Gruß fabi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das v350 von lian li auf atx umbauen ?
 
Nein. Gab zwar mal einen Umbau, aber der hat das Case zerschnitten und dann verlängert wieder zusammengebaut. Sah etwas komisch aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh