Schließen bitte!

Lowinger

Experte
Hi zusammen
Hab leider keinen Plan auf dem Gebiet..
Wenn ich ins Internet gehe und auf einer x-beliebigen Seite versuche was zu klicken ploppen ein paar Fenster auf aber immer dabei ist diese 'Windows 10 Repair' Geschichte..
Hab mit ach un krach den Kaspersky installieren können.. hat ein oder zwei Dateien gefunden und die gelöscht aber seither findet der nichts mehr.
Die Probleme sind aber weiterhin da.
Habe ansonsten eher selten mal Internetverbindungsprobleme.
Sonst läuft der Pc ganz normal und ohne Probleme.
Nur eben Internet..
Auch erst seit ich in Österreich bin für 3 Monate und dort auch nen neuen Router habe (am Anfang hatte ich noch keine Probleme).. Ob das eine mit dem anderen zusammenhängt keine Ahnung..

Für Hilfe und Ideen oder Erfahrungsberichte wär ich echt dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Habe auch sämliche einschlägig bekannten Scanner drüberlaufen lassen. Nix half wirklich!! Da es nur mein Zocker PC war, entschied ich mich dann für die deutlich schnellere Lösung: Neuinstallation!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh