Schlieren, Kratzer auf neuem TFT

Kadet

Neuling
Habe heute meinen LG1970HQ bekommen.
Eben ausgepackt, leider sind auf der TFT Oberfläche mittig überall Schlieren, wenn man ganz nah rangeht, sieht man das mikrobische Kratzer auf der TFT Oberfläche sind.

Möglicherweise lassen, die sich durch Reinigung beheben. Im Betrieb (Bild auf Display) lassen sich keine Nachteile feststellen. Allerdings ist mir unwohl bei dem Gedanken einen leicht angekratzen TFT zu haben.

Soll ich ihn zurückschicken ? Was für Langzeitfolgen kann eine VErletzung der Oberfläche haben ? Habe nämlich eigentlich wenig Lust das Ding jetzt wieder zurückzuschicken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick zurück das Ding, was läßt Du Dir denn da Retourware andrehen und noch drüber nachdenken die zu behalten, manchmal versteh ich's nicht :hmm:.

Sofort austauschen kein Frage oder Hast zuviel Zaster,den kaufte nee ankekratzte Torte wohl nicht sei nicht blöed schik das ding Zurück, den voher haste auch keinen gehabt und es ging Stell den alten wieder Hin und die Welt ist wieder In Ortnung....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh