Schlittschuhe, Eishockey - kennt sich wer aus ?

CS-Player

Enthusiast
Hi , möchte mir neue Schlittschuhe kaufen ( die alten 99 DM Teile bringens einfach nicht mehr) , bin Hobbyfahrer, also nichts krasses, sollte so zwischen 100 - 150 € liegen , hat jemand erfahrung mit CCM Tacks 492 oder 452 , oder den Vector ab 3.0 ??? es gibt auch einige günstige modelle von Bauer , wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet , habe im internet nicht ein informatives Forum dazu gefunden ... naja aber hier wirds doch sicherlich einige Fahrer geben :wink:

vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gaanz früher mal gespielt...hatte damals bauer, die waren super. andere marken kenn ich nicht so...

probiere am besten welche an und guck welche am besten passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh