Schmaler Grafikkartenlüfter für ITX gesucht.

Hardcoregamer92

Enthusiast
Moin, Bin grad am System umstellen.

Dabei soll meine HD7870 Myst(Tahiti LE) mit in ein Node 304 wandern.

Das System wird mittelfristig dann auf Wakü umgestellt(mit externem Radiator) , was die Karte aber nicht mehr erleben wird.

Diese wird dann bei Gelegenheit gegen ein neueres Modell ,welches ebenfalls mit Wasser gekühlt wird, getauscht.

Allerdings ist sie mir jetzt schon viel zulaut.

Suche also einen Kühler , der halbwegs leise ist und noch in das Node passt.

Kann mir jemand einen Vorschlag machen?

Bitte kein: Kauf dir einfach ne Karte mit gescheiter Kühlung, je nachdem was mit Mantle in BF 4 noch passiert bleibt die Karte bis zur nächsten Serie drinne, falls das nicht soviel bringt wird sie wie gesagt mittelfristig gegen eine GTX780 getauscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufe die 7870 und kauf besser direkt eine neue. Ich hatte eine 7870 die habe ich für 155 verkauft und für 200 mir eine Asus r9 280x geholt und die ist kaum hörbar und wenn ich es drauf anlege würde sie passiv laufen.
So hat man mehrleistung unter geringerer Lautstärke, da würde ich mir nicht die Mühe den Grafikkartenlüfter zu tauschen (was auch öfters zum erlischen der Garantie führt) und diesen erst noch bezahlen.
Auch wenn du keinen neukauf möchtest kannst du so das Geld am sinnvollsten investieren.
Zumal die meisten grafikkartenlüfter 1 Slot mehr brauchen so das die Grafikkarte auf 3 Slots kommt und das eventuell nicht in dein Gehäuse passt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine neue, dann sollte es nv werden, allerdings lohnt das zur Zeit nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh