Schmerzen im Zeh ! Bitte Helfen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

Semiprofi
Hallo Leute , ich wusste nicht an wen ich mich wenden soll als post ich mein Problem hier erst mal .

Und zwar , ich spiele seit ca. 3 Monaten wieder Aktiv Fußball im Verein .

Ich habe beim Letzen Training am Donnerstag etwas Schmerzen im Zeh da ich eine kleine Entzündung am Zeh hatte , so eine kleine Blase mit Eiter und die habe ich aufgemacht , danach waren die Schmerzen eigentlich weg , ich habe dann eine Pflaster und eine Wundheilsalbe drauf und es mal 2 Tage gelassen , aber als ich heute Fußball gespielt habe , habe ich die Schmerzen erst richtig gespürt. Wenn ich Schiesen will , tut mir der ganze Zeh an der Stelle weh , wo die Art Entzüdung war .

Ich weiß nicht was ich tuen soll .

Habe bald wieder Punkte SPiele :(

Bitte Bitte Helfen

Euer

FallenAngel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch mal ins krankenhaus.Könnte sich nach innen entzündet haben.Hast du das Pflaster nicht gewechselt?

Doch habe das Pflaster gewechselt .

Aber das war na nicht eine Entzündung direckt .

Eher so ein Kleines Loch , mit bischen Eiter

:fresse ich war doch erst vor 4 Woche im Krankenhaus wegen einer OP , mag ned noch mal da rein

PS :

War ja beim Arzt , sagt ist eigentlich nix Tragisches nur kleine Wunde ......

Schade!!! Ein Mod hat meinen Tread gelöscht!Macht nix!!!!
Hoffentlich geht es bald deinen zeh besser!!! ich wünsche dir von herzen alles gute und gute besserung!!!
laß dich nicht unterkriegen du alter indianer!!!

Ärztlichen Rat bekommst beim Arzt deines Vertrauens, nicht in einem Hardware-Forum ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh