Schmidt & Pocher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um was gehts ?

shit verpasst - haste zuviel erwartet?

Früher war Schmidti öfters ganz lustig aber nun...

@King Bill: Die neue Show von beiden auf ARD.
@der Turtle: Naja, hatte gehofft, dass die beiden ein bissl mehr bringen als Schmidt zuletzt allein. Aber sie waren eher schlechter (v.a. die Video-Beiträge :(). Mal gugn, ob sie sich steigern könnne.

Aber wie hat der Raab auf die Frage, was er von der Abwanderung vom Pocher zur ARD meint: Der Pocher macht es richtig: Entweder die Sendung geht gut, dann ist er der Held. Oder sie floppt - dann kann er sagen, dass es mim Schmidt eh shcon vorher vorbei war.

och.. ich fands ganz gut.

nur kann ich mir nicht vorstellen, dass pocher das lange so mitmacht, er ist ja wirklich nur laufbursche und zweite geige. aber für ein paar sendungen wird das sicherlich recht lustig. schmidt hat eben einen speziellen humor, für den man halt gemacht ist oder auch nicht.

Also ich fand die Sendung gestern auch ganz okay. Dieses rumgehampel/getanze vom Pocher am Anfang und das gequatsche vom Nazometer hätten sie sich aber sparen können. ...
Jedenfalls war es cool als der Herr Jauch kam, der fühlte sich etwas unwohl bei dem Geschrei der beiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hab es mir auch gerade angeschaut und ich muss sagen.

Oli --> Flop
Harald --> Top

Also Harald hat wirklich viel rausgerissen was Oli zu Boden gerissen hat. Die Skatches wie z.b. "Promi Pilgern" und "Dr. Hirschhausen Mediziner Akademie" waren nicht wirklich lustig. :shake:
Das Nazometer hingegen war ja wenn man die ganze Sendung verfolgt hat recht gut platziert (gegen Ende, "du gehst jetzt Duschen"), halt der schwarze Humor wie man ihn von Harald kennt (sucht einfach mal bei Youtube nach "Harald Schmidt").

Im großen und ganzen gesehen macht sich der Altersunterschied doch stark bemerkbar. Oli mit seinem jungen, wilden, dummsein Gehopse und Harald der Entertainer mit seinem zeitlich perfekten Wortwitz der meist auch sehr tiefgründig ist. 2 Welten die aufeinander prallen sich aber nicht wirklich verbinden wollen/sollten.
Die Fragen die ich mir gerade stelle sind. "Welche Oma hat Oli gepimpert um in die ARD zu kommen?", "Wieviel Geld hat Harald kassiert damit er diesen Quatsch mitmacht?" und "Welcher Produzent meint das sich die Jugend die Öffendlich Rechtlichen anschauen?"

Zuletzt bearbeitet:
ard versucht mit dem pocher wieder mal atraktiver für die jugend zu werden
schmidt hat wohl auch nicht vor für ewig weiter zu machen und daher versucht er den pocher aufzubauen mit option das der den platz übernimmt
so stands zu min bei web.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh