Schmierfilm am AGB

Crownt

Enthusiast
Hey leute,

habe einen komischen weißen Schmierfilm am AGB und auch an den Schraubverschlüssen meiner WAKÜ.

Vorab:

Hatte einen Tag das Mayhems Aurora in deinem System. Habe es aber wieder abgelassen und habe nun inno Ip im Einsatz. Beim Ablassen ist mir dieser Film schon aufgefallen.
Habe aber den Eindruck das es "mehr" wird. Es sind noch Rückstände vom Aurora im System, sehr deutlich zu sehen im AGB.

Ist dieser weiße Schmierfilm bedänklich?

Hier noch 1-2 Bilder vom AGB

2013-04-09 17.45.52.jpg
2013-04-09 17.45.58.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dein System gesäubert,weil normalerweise sollte man sein System saubermachen,wenn man das Wasser wechselt! :hmm:
Gerade bei dem Aurora Zeugs...

*Rotwerd*
Nicht wirklich, hatte leider nur noch 3/4 L inno Ip.
Vllt. sollte ich mir mal einen 10L Eimer Destilierteswasser kaufen.

Ist das denn Schlimm was ich da am AGB habe?
Vorallem, was ist es!?

Ist das denn Schlimm was ich da am AGB habe?
Vorallem, was ist es!?

Denke mal das es noch Rückstände vom Aurora sein wird oder eine Reaktion von Inno und Aurora... Das kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir sagen kann ist, Versuche Zeitnah dein Wasser abzulassen,deine Komponenten zu reinigen und dann wieder frisches Wasser auffüllen! ;)

Mit was spühle ich den die Hardware durch?

Zumal dieses schei... Aurora Zeug so kleine Partikel inhalt das es echt schwirg wird...

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Was hat das neue Kühlmittel mit dem putzen zu tun?
Man säubert sein System nicht indem man literweise das neue Kühlmittel durchlaufen lässt sondern indem man es zerlegt und die Komponenten einzeln reinigt.

Würde nur das Destiwasser zum durchspühlen nehmen, quasi einen Kreislauf erstellen und laufen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft eigentlich nur Zerlegen und Reinigen, mit Durchspülen alleine wirst Du das Zeug niemals los :shake:

Und zum Reinigen der Komponenten dann das hier verwenden:

Da hilft eigentlich nur Zerlegen und Reinigen, mit Durchspülen alleine wirst Du das Zeug niemals los :shake:

Und zum Reinigen der Komponenten dann das hier verwenden:

Oh Wasserkühlungen kann man auch mit Techno reinigen? Wie funktioniert das genau? Zerlegen und vor eine Box legen? Oder die Box vors geöffnete Gehäuse?
Funktioniert sowas auch mit Dubstep oder Metal aus den 70ern? Sowas hör ich nämlich lieber :fresse:

Eigentlich war eher das "besungene" Reinigungsmittel gemeint ;)
Aber bestimmt geht das auch mit der "Musik" alleine :hmm:
Einfach den Rechner vor einen Lautsprecher stellen, schön laut aufdrehen, damit auch die Nachbarn was davon haben, und dann einfach warten.
Da wird der ganze Dreck einfach aus dem Gehäuse musiziert :haha:

Da wird der ganze Dreck einfach aus dem Gehäuse musiziert :haha:

Statt Ultraschallbad mal mit Cillit Bang probieren :d

@Crownt:

Jedenfalls kommst du ums Zerlegen nicht drumrum wenn das System sauber werden soll.
Genauso wie Radis vor Einbau gründlich gespült werden müssen. Das gibts hier im Forum x mal zu lesen und trotzdem gibts genug die es nicht tun und hinterher über Rotz in der Wakü klagen.

@DrProctor:

Habe die Wakü aus Ebay-Kleinanzeigen, sie war top in Schuss und wurde vom verkäufer gereinigt.
Nur leider habe ich sie dann verschmutzt mit dem Aurora quatsch :( . Aus Fehlern lernt man, dann werd ich mich da am Wochenende mal mit beschäftigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh