Schnäpchen bei T-Online, 2m USB Kabel nur 36,90€ + 6,90€ Versand !

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein kollege erzählte mir das sie seinen eltern ein neues gerät angeboten hätten naja hört sich ja normal an

was ich aber hörte war der hammer

sie verkauften der armen frau einen neuen splitter und erzählten ihr dadurch würde ihr pc schneller werden :fresse:

Das kann selbst ich nicht glauben, denn wenn man bei der T-COM nen defekten Splitter meldet, so schicken die einem normal recht unproblematisch nen neuen. Wieso sollten die also damit die Leute verarschen? :hmm:

Zitat:
Durch die Verwendungs dieses Kabels an Ihrem USB 2.0-Anschluss wird Ihr Datentranfer um das 40-fache beschleunigt !

das stimmt ja soweit, USB 2.0 ist etwa 40 mal schneller als USB 1.1

naja, sehr fadenscheinig die ganze sache...

TBird schrieb:
das stimmt ja soweit, USB 2.0 ist etwa 40 mal schneller als USB 1.1

naja, sehr fadenscheinig die ganze sache...
aber nur durch die verwendung eines 2.0 tauglichen kabels werden die geräte nicht 40 mal schneller

hehe joa das stimmt...steht aber dick USB 2.0 dran....trotzdem verarsche...!!

@TBird:

Da steht im Klartext, dass man durch dieses Kabel, im Gegensatz zu einem normalen Kabel am gleichen Anschluss, 40x schneller ist.

Da steht nichts von "Wenn Sie von 1.1 auf 2.0 wechseln sind sie ..."

hmm....okay....

ja ne, is klar

würd mich nich wundern, wenn die noch WLAN kabel anbieten :fresse:

Für den Preis können die selbst aber kaum was, die Monster Cable sind arschteuer, fürn Audiobereich kannst du für 1m Kabel locker 3000 Euro bei denen ausgeben...; der T-Online-Shop hält sich hier nehme ich an einfach an die UVP...
Das mit 40x schneller ist aber schon bissl blöd formuliert (mit Absicht?...) :fresse:

Also T-kom spricht doch eindeutig die breite Masse an. Ich denke nicht dass die Kundschaft für den Preis scharf auf solches "High-End" Material ist.

anti-T-kom schrieb:
Also T-kom spricht doch eindeutig die breite Masse an. Ich denke nicht dass die Kundschaft für den Preis scharf auf solches "High-End" Material ist.

Gut das ich nicht breit bin und nicht viel Masse habe
h010.gif

ich meine, wer in dem Stall eh Kunde ist, der kauft alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh